Montag, 12. Mai 2014

Lesemonat April 2014




Hallo ihr Lieben!
Nun etwas sehr verspätet, wie immer: Mein Lesemonat April 2014!

Eigentlich will ich es gar nicht sagen.. Ich schäme mich so sehr :o

Vorgenommen habe ich mir diese 9 Bücher:

  • Soul Beach von Kate Harrison
  • Walking Disaster von Jamie Mc Guire
  • Vision von Ana Alonso und einem Autor, dessen Namen ich auf dem Buch leider nicht entziffern kann.. 
  • Die Bücherdiebin von Markius Zusak
  • Die Elite von Kiera Cass
  • Saphirblau von Kerstin Gier
  • Dark Village 3 von Kjetil Johnsen
  • Magister Negi Magi 04 
  • Nur Engel fliegen höher von Wim Westfield
Und ooooh mein Gott - Schande über mich: Ich habe von diesen 9 wundervollen Büchern nur 3 geschafft!

                                                                         

Diesen 3 großartigen Büchern habe ich meine volle Aufmerksamkeit im April Geschenkt. Keines Dieser Bücher hat mich enttäuscht und zur Bücherdiebin gibt es auch bereits eine Rezension *klick* !


Insgesamt waren das:

Lesetage: 30 Tage
Seiten insgesamt: 1456 Seiten
Seiten/Tag: ~ 49 Seiten 

Eigentlich bin ich ziemlich unzufrieden, aber naja, Die Bücherdiebin war ja auch nicht soo dünn und ja :D 
Ich hol das auf jeden Fall im Mai nach das Lesen :3 

Wie war euer Lesemonat so? <3 

Kommentare:

  1. Hey du, ich bin grad auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Selection 1 und 2 möchte ich auch gerne noch lesen. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Tut mir leid für die verspätete Antwort. Ja du musst es unbedinkt noch lesen *-* Ich lese gerade Teil 3 (The One) auf englisch ❤
      Ich schau natürlich auch gleich malnauf deinem Blog vorbei :3
      Lg

      Löschen