Samstag, 26. April 2014

LeseWochenEnde - Booksoulmate





Das lasse ich mir natürlich niiicht entgehen :))

Worum geht es?
Die Liebe Katrin von Booktasy macht wieder einmal ein LeseWochenEnde.
Wir konnten uns in Teams eintragen, und es geht darum den "Booksoulmate" zu finden!
Für die Teams gibt es Fragen und Aufgaben, die wir lösen sollen :)
So lernt man auch viele neue liebe Leute kennen, die genau so gerne lesen, wie man selbst!

Ich bin in Team #3
Wir sind 4 Mädels: Sonja, Stefanie, Tuuli, Ich <3



TEAM-AUFGABE
Nehmt Kontakt miteinander auf und stellt euch einfander kurz vor. Wählt euch dann einen Teamnamen!

Unser Teamname ist: Dystopias

FRAGEN
 12h: Welches Buch liest du an diesem Wochenende?

Ich fange an mit "Die Elite" von Kiera Cass,- und will, wenn ich das fertig habe noch "Delirium" von Lauren Oliver beginnen.
16h: Nach welchem Prinzip hast du die Bücher in deinem Regal geordnet?

Eigentlich nach Verlag und/oder Größe,- aber kann auch mal anders sein - hauptsache es sieht schön aus :) 
21h: Hast du ein Buch schon mehrmals gelesen, weil es so gut ist?

Um ehrlich zu sein: NEIN - ich glaube kein Einziges. Ich will schon immer die PANEM Bücher ein zweites Mal lesen, habe dann aber jedes Mal ein schlechtes Gewissen, weil es noch so viele andere tolle Bücher gibt, die von mir gelesen werden wollen. Aber bevor der Film zu "MockingJay" herauskommt, will ich den Band 3 von Panem auf jeden Fall noch einmal lesen *-*
 TEAM-AUFGABE
Sucht nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden , die euch im Hinblick auf euren Buchgeschmack und/oder euer Leseverhalten auszeichenen.

Wir lesen alle 4 seeehr gerne Dysopien, deswegen auch der Name >Dystopias<. Außerdem lest keine von uns besonders gerne Thriller. Unterschiede sind uns eigentlich keine aufgefallen! :) 

FRAGEN
12h: Wie viele Seiten hast du schon gelesen?

Derzeit habe ich schon genau 378 Seiten, somit ein ganzes Buch, gelesen! :) 

Kommentare:

  1. Da hast du ja schon gut was geschafft :) Wünsche dir viel Spaß mit Delirium :) Ich will bald endlich Requiem lesem (auf englisch) damit ich dir Trilogie beendet hab :)

    liebe Grüße und viel Spaß noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön werde ich hoffentlich haben :) ❤
      Dann wünsche ich dir dann dabei viel Spaß :3

      Löschen
  2. Du hast schon viel gelesen :O Ich habe ein Buch beendet :D *grins*

    AntwortenLöschen
  3. PS : Irgendwie verstehe ich das nicht :D Sind wir nicht in einem Team ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du schon ein Buch beendet hast :))

      Nein ;)
      Im Team bin ich mit den oben genannten 3 Mädels: Stefanie, Sonja & Tuuli → du bist mein Booksoulmate :) ❤
      Das mit den Teams ist eigentlich per Facebook, deshalb ;)
      Lg

      Löschen
    2. Achsoooo aaah ups sorry habs nicht kapiert danke für deine Aufklärung !! :))) Ich finds auch echt super das du auch schon ein ganzes Buch beendet hast !! :)))) <3

      Löschen