Sonntag, 16. März 2014

SUB-Voting März

Hallo ihr Lieben! :)
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es diesmal um ein SUB-Voting.

Also: Ich habe 3 Lose aus meiner SUB-Box gezogen, und aus diesen dürft ihr nun ein Buch auswählen!


So. das sind die 3 Lose, die ich gezogen habe ! :)
Ich weiß,- ich habe nicht sehr schön geschrieben. Verzeiht mir!

Ich habe mich eigentlich sehr über die Bücher, die ich da lesen soll, gefreut, da ich mir die so und so für demnächst vorgenommen hatte.












Dies sind die 3 Bücher, welche zur Auswahl stehen.

Mit Tintenherz von Cornelia Funke- habe ich vor gut 2 Jahren schon einmal begonnen, hab es dann allerdings doch wieder zur Seite gelegt. Nun will ich dem Buch noch eine Chance geben und ja.. Hoffe, dass es mich dieses mal genau so begeistern kann, wie es viele andere schon begeistert hat.

Rubinrot von Kerstin Gier- wurde mir schon sehr oft empfohlen. Auch da habe ich schon etwas reingelesen und ich finde den Schreibstil toll. Dieses Buch habe ich mir ja für diesen Monat so und so vorgenommen, deswegen wäre es natürlich auch praktisch und motivierend, wenn es das SUB-voting "gewinnen" würde.

Als letztes steht noch Evermore - der blaue Mond von Alyson Noel- zur Auswahl, was ja der zweite Band der Evermore-Reihe ist. Der erste Teil gefiel mir sehr gut, deswegen würde ich mich auch bei diesem Buch freuen, wenn es gewinnen würde.

Helft mir beim Aussuchen und votet doch bitte. Hinterlässt mir einfach ein Kommentar mit dem Buch, das ich lesen soll. Ihr könnt auch für 2 Bücher stimmen, aber dann sagt doch bitte 1. blablabla und 2. blablabla, damit ich mich auskenne, was ihr eher wollt! :)
Danke schonmal im Vorraus,- das SUB-Voting läuft bis nächsten Sonntag (den 23. März 2014)

Liebe Grüße
Diana ~ Traumlesen

Kommentare:

  1. Ich bin für Evermore - der blaue Mond
    vielleicht sollte ich soetwas auf meinem Blogg auch einmal machen. Ich find das ist eine gute Idee. Nur hab ich ehct Angst dass dann keiner votet (habe leider nur wenig Leser)
    vielleicht masgt du ja einmal auf meinen blogg schauen:
    http://my-secret-eden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke für deine Stimme :)))
      Mach es doch einfach mal, es werden bestimmt ein paar Leute kommentieren.. Ich weiß auch noch nicht, wie das hier jetzt sein wird, aber ich dachte ich versuchs einfach mal. Probieren geht über studieren !
      Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen.
      Danke Lg Diana ~ Traumlesen

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin für Rubinrot. Ich habe das Buch vor Kurzem gelesen und es hat mir sehr gefallen. Inzwischen bin ich beim dritten Teil der Reihe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich bin auch für Rubinrot.
    Es lang bei mir auch lange auf dem SuB bevor ich es gelesen hatte. Ich habe es echt gemocht und sofort die anderen beiden Bücher gelesen.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für evermore und würde mich dann auch auf eine rezi von dir dazu freuen :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kleene,
    ich bin für Evermore oder Rubinrot.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für Tintenherz

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Ich bin für evermore. Ich finde die Idee wirklich klasse.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen