Montag, 14. April 2014

Want-to-read April

Hallo ihr Lieben! Sehr verspätet aber doch, gibt es nun von mir endlich mein Want-to-read für den Monat April :)
Da wir nun nämlich endlich Ferien haben, habe ich nun wieder mehr Zeit für meinen Blog. Tut mir wirklich leid, dass ich euch in letzter Zeit so sehr vernachlässigt habe, aber leider ging die Schule nun mal vor. Jaaa... Also... Want to read :)
 

Alsooo .. Das sind alle Bücher, die ich mir für diesen Monat vorgenommen hätte, aber ich sags gleich: Ich werde sie leider nicht alle schaffen, da dieser Lesemonat bei mir bis jetzt wirklich nicht gut war und ja.. irgendwie leider keine Motivation und alles.. Schade, sind nämlich finde ich tolle Bücher..

Soul Beach - Frostiges Paradies: Dieses Buch habe ich mir schon ewig von einer Freundin ausgeliehen und jetzt muss ich es endlich lesen, weil ja auch der zweite Teil schon herausgekommen ist. Freu mich schon auf dieses Buch *-*

Walking Disaster: Dies ist der 2. Teil der "Beautiful-Reihe" sag ich jetzt einfach mal. Das einzige Buch, dass ich bis jetzt schon gelesen habe, und es war wirklich toll. Dazu kommt auch die Tage mal eine Rezension :) 

Vision - Das Zeichen der Liebenden: Dieses Buch wollte ich eigentlich letzten Monat schon lesen. Wurde leider nichts.. warum auch immer (?) Ich hab mich auf dieses Buch eigentlich wahnsinnig gefreut und jetzt.. liegts einfach so herum - na wie auch immer, ich hoffe, dass ich es diesen Monat nun verschlinge.

Die Bücherdiebin: Von diesem Buch redet doch derzeit jeder und es wäre doch glatt ein Verbrechen es nicht zu lesen. Zudem kommt jetzt auch der Kinofilm heraus, den wir uns mit der Schule anschauen *freu* Da muss ich doch das Buch vorher gelesen haben! :) 

Die Elite: Dieses Buch wollte ich natürlich auch uuuunbedinkt lesen, sobald es herauskam. Wie es nun eben immer so ist: Ich hab es immer noch nicht gelesen. *Schande über mich* Das will ich natürlich ändern.

Saphirblau: Was soll ich da großartig sagen? Ich habe im März noch Rubinrot beendet, und sofort den 2. Teil aus der Bibliothek mitgenommen *freu*

Dark Village - Band 3: Ich will ja jeden Monat einen Band der Dark Village Reihe lesen, und der 2. Band endete ja sooo spannend. Nun will ich endlich wissen wie es weiter geht.

Magister Negi Magi 04: Die Mangareihe, die ich vor einiger Zeit wieder begonnen habe richtig zu lesen, will ich nun endlich fortsetzen zu lesen :)

Nur Engel fliegen höher: Dies ist auch schon das letzte Buch, welches ich diesen Monat unbedinkt lesen möchte, da mir dieses Buch der liebe Autor Wim Westfield freundlicher weise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle nochmal Dankeschön!

Ja. Das wars auch schon. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr euch viel vorgenommen? Vielleicht eines der Bücher, die ich auch lesen will? Habt ihr eines Dieser Bücher schon gelesen? Schreibt es doch in die Kommentare :) 

Liebe Grüße
Diana ~ Traumlesen 

 



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Soul Beach habe ich geliebt :). Dark Village 3 war für mich bis jetzt der beste Band der Reihe.
    Vision liegt auch noch auf meinem SuB :D bzw. die komplette Reihe ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, ich hoffe, dass es mir auch so gut gefallen wird wie dir :)
      Uh ja, auf Dark Village bin ich schon seehr gespannt *-*

      Oh wow.. Nein bei mir liegt hier leider nur der erste Band- aber das wird sich schon noch ändern ;)

      Löschen