Montag, 7. April 2014

Entschuldigung!

Hallo ihr Lieben! ❤
Tut mir wirklich leid, dass in letzter Zeit so selten was von mir kommt, aber ich bin gerade einfach im totalen Schulstress und wenn ich da mal kurz Pause habe - lese ich :D
Ja - also ich habe vor in den nächsten Tagen noch mein Want-to-read für den April zu schreiben & eine Challengeseite zu machen - für eine neue Challenge, die ich mit dem 1. April begonnen habe. Ich verrate noch nicht welche, auch wenn es schon einige wissen werden, die auch mitmachen.

Naja lange Rede kurzer Sinn:
Bald werdet ihr wieder mehr von mir hören und ich werde aktiver sein! :*

Liebe Grüße
Diana ~ Traumlesen

Kommentare:

  1. Hi Diana ich heiße Maja und wir sind in einem Team :)) Beim Booksoulmate :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja :)
      Das freut mich- ich bin schon sehr gespannt darauf :* bist du auch auf facebook oder nur per blog? Lg

      Löschen
    2. Ich auch !! :)) Ich habe kein Facebook :( Also nur per Blog :(

      Löschen