Samstag, 8. März 2014

Want-to-read März

Want - to - read März

Meine Lesewünsche für den März 2014!
Ich hoffe ich schaffe alles, da wir einfach sehr viele Prüfungen und Schularbeiten im März schon haben, aber ich werde es einfach versuchen. Probieren geht über studieren! :)

Eve & Adam - möchte ich sehr gerne lesen. Ich habe es mir erst vor kurzem gekauft, da ich es beim Thalia einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Da will ich es jetzt nicht ewig am SUB [Stapel ungelesener Bücher] liegen lassen. Also: Lese ich es lieber sofort.
Dieses Buch werde ich auch als eines der ersten anfangen.
Rubinrot - sollte ich auch sehr dringend diesen Monat auslesen. Ich habe es schon einmal als eBook angelesen, es aber nach 7% wieder zur Seite gelegt und ja.. Seit dem nicht mehr weiter gelesen. Also habe ich es mir von unserer Schulbibliothek ausgeliehen, da ich dachte es ist vielleicht ein kleiner Ansporn es zu lesen, wenn ich es immer vor meiner Nase herum liegen sehe. Und oh Wunder - es hilft. Zumindest ein bisschen!
Eigentlich spricht mich ja der Klappentext dieses Buches nicht besonders an, da aber einfach jeder davon schwärmt, und ich mir auch endlich den Film dazu ansehen möchte, dachte ich mir, lese ich es nun einfach endlich.
Dark Village - Dreht euch nicht um - Der zweite Teil der Dark Village Reihe. Den will ich natürlich nicht warten lassen. Ich habe erst Ende Febraur diese Reihe begonnen und bin nun schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Deswegen will ich gleich den 2. Teil auch lesen - was mir auch sehr gut für die Regenbogenchallenge [Monatsfarbe Orange] in den Kram passt.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch.
Hat es einer von euch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Die Welle - ist ein Buch, das ich eigentlich mehr lesen muss als will. Natürlich will ich es schon auch lesen, würde aber normalerweise viele andere Bücher diesem hier vorziehen, was ich ehrlicherweise sagen muss.
Aber: Wir müssen es von der Schule aus in Deutsch lesen, da ist es fix, dass ich es lesen werde, weshalb ich das jetzt auch zu meinem Want - to - read einfach dazu schreibe. Ich bin trotzdem schon sehr auf das Buch gespannt.
Vision - Das Zeichen der Liebenden - will ich soo gern lesen. Seitdem Moment, an dem Ninni Schockibooks in ihrem Youtube Video davon gequatscht hat, hab ich rieeeesen Lust auf dieses Buch. Deswegen habe ich es mir auf Rebuy bestellt. Aber die Bestellung lässt irgendwie auf sich warten.. Ich hoffe mein Packet kommt bald, damit ich das Buch dann gleich verschlingen kann :)















Und zu guter letzt will ich gerne die ganze Die Bestimmung - Trilogie lesen.
Die Bestimmung - Die letzte Entscheidung soll ja am 24 März herauskommen. Ich würde gerne die ganze Trilogie hinter einander weglesen, und hoffe wirklich, dass sich das diesen Monat ausgeht !
Aber ich bin da eigentlich guter Dinge. Drückt mir trotzdem die Daumen ;)

Was habt ihr euch so vorgenommen? Habt ihr diesen Monat viel Zeit zu lesen? Oder diesmal leider weniger? 

Liebe Grüße 
Diana ~ Traumlesen

Kommentare:

  1. Ich bin ja mal gespannt welche Bücher du jetzt dann wirklich liest! :D

    Ich werde auch noch ein Want-to-read video machen aber erst wenn das Rebuy packet da ist ;) Ja meins ist zufällig auch noch nicht da *hust*

    Bin ich nicht toll im Kommentare schreiben? Ja danke ich weiß :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke- ich bin auch schon sehr gespannt :D

      Ach wirklich? *lach* So ein Zufall aber auch..
      Freu mich schon auf das Video :)

      Oh ja du bist wahnsinnig toll, aber das wissen wir ja alle :3

      Löschen
  2. :))) Jaa!! Die Bestimmung ist der HAMMER!!! :)) Und ich bin ein großer Fan von Rubinrot!!

    Viel Spaß beim lesen!! Da hast du dir echt tolle Bücher vorgenommen

    AntwortenLöschen