Donnerstag, 27. März 2014

Rezension - Dark Village 2 - Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen

Autor: Kjetil Johnsen

Seiten: 320 Seiten

Coppenrath-Verlag
--> Hier bekommt ihr das Buch

Preis (Broschiert): 9.95€ (D)

Reihe:
1. Dark Village - Das Böse vergisst nie *klick* Zur Rezension
2. Dark Village - Dreht euch nicht um
3. Dark Village - Niemand ist ohne Schuld
4. Dark Village - Zurück von den Toten
5. Dark Village - Zu Erde sollst du werden





Klappentext

Das Unausweichliche rückt näher, unheimlich, schnell. Bald wird eine der vier Freundinnen sterben. Trine und Vilde haben sich zerstritten und sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht merken, dass Nora in Nick verliebt ist. Auch Benedicte geht ihren eigenen Weg. Sie trifft sich mit einer Internetbekanntschaft, um Nacktfotos zu machen, und begibt sich in große Gefahr. Dann finden Nora und Nick das ermordete Mädchen im See. Alle sind ratlos und verzweifelt. Immer wieder werden Tatverdächtige festgenommen. Doch der wahre Mörder bleibt unerkannt.

Meine Meinung

 Oh wo fang ich an??
Ich will hier nun gar nicht allzuviel schreiben, da ich Angst habe, dass ich sonst spoilere, da es ja der zweite Band der Reihe ist. Der Schreibstil gefiel mir ja schon von Anfang an und enttäuschte mich nun auch bei Band 2 keineswegs. Diese kurzgehaltene Art ist genau meins. Man kommt schnell voran und hat das Gefühl nur so durch die Seiten zu fliegen, weshalb ich das Buch auch sehr zügig beendet hatte. 
Die Geschichte geht sehr spannend weiter und konnte mich aufs neue packen. Ich wollte immer unbedinkt wissen wie es weiter geht. Die Spannung ging nie verloren. Ich finde auch ganz toll, dass nicht alles so vorhersehbar ist, sondern dass die Handlung auch oft unerwartete Wendungen aufbringt. 
Wer Band 1 gelesen hat sollte unbedinkt weiter lesen, und wer noch nicht mit der Reihe begonnen hat - Schande über euch :o Ne ohne Scherz.. LEST ES ! <3 
Mehr will ich hier nicht sagen, aber ihr könnt gerne die oben verlinkte Rezension zu Band 1 lesen, da sage ich etwas mehr zu dem Buch und Schreibstil und allem Drumherum.
Da es eine tolle Fortsetzung ist bekommt dieses Buch von mir 


 Danke fürs Lesen
Liebe Grüße 
Diana ~ Traumlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen