Sonntag, 9. Februar 2014

Want-to-read Februar

Hallo ihr Lieben! :)


Spät, aber doch stelle ich nun auch meine Lesewünsche für Februar herauf!

                                

Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noel. 

Dieses Buch will ich schon längere Zeit lesen, und  habe mich nun entschlossen, es mit drei anderen gemeinsam zu Lesen. (unter anderen mit sophiesbuecherwelt.blogspot.de)

Ich freue mich schon sehr darauf und habe auch den 2. Teil schon in meinem Regal stehen. *freu*
Hat jemand von euch es schon gelesen? Wenn ja, dann schreibt mir doch in die Kommentare, wie es euch gefallen hat! :)



Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes.

Eigentlich ist es eine Schande, dass es immer noch ungelesen bei mir zu Hause herumliegt. Ich wollte es mir unbedinkt kaufen, und als ich es zu Weihnachten bekommen habe, habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Und was ist jetzt?! Ich habs immer noch nicht gelesen.
Ich hatte es mir im Jänner vorgenommen. So übernehme ich das Buch also von Jänner auf Febraur ;)
Diesesmal lese ich es aber wirklich, da ich mir schon mit jemanden ausgemacht habe, es nächste Woche gemeinsam zu Lesen. Ich freu mich schon sehr darauf!

Dark Village - Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen. 

Da ich ja bei der Regenbogen-Challange mitmache, habe ich mir dieses Buch für Februar rausgesucht. Ich wollte es schon länger lesen, und da habe ich diese Möglichkeit natürlich gleich ergriffen, da ich ja für Februar ein gelbes Buch brauche!





Ich hätte euch ja gerne von den anderen Büchern, die ich noch lesen will auch Bilder heraufgestellt, doch die Bilder wollten einfach nicht. Tja - also muss es auch ohne gehen - tut mir leid ;)

Mein MUST READ für den Februar ist Forbidden von Tabitha Suzuma!

Dieses Buch wollte ich im Dezember lesen, auch im Jänner, und so hab ich es nun in den Februar übernommen! Diesen Monat lese ich es aber wirklich - versprochen.

Ein weiteres Buch, welches ich vom Jänner übernommen habe ist Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan. Damit habe ich allerdings schon angefangen. Mir gefällt der Schreibstil bis jetzt sehr gut, leider hat es mich aber noch nicht wirklich gepackt.

Soul Beach von Kate Harrison!

Soul Beach wollte ich mir immer schon kaufen. Da ich erfahren hatte, dass eine Freundin von mir dieses Buch zu Hause stehen hat, habe ich es mir sofort von ihr ausgeliehen. Jetzt wartet es darauf, von mir gelesen zu werden, was hoffentlich im Februar noch geschieht.

Ein letztes Buch, dass ich im Februar gerne auslesen würde, ist The Hidden von Jessica Verday. Das ist der 3. Teil der Hollow-Triologie - Wahre Liebe ist unsterblich. (Zum ersten Teil habe ich auch die Rezi schon hochgeladen http://traumlesen.blogspot.de/2014/02/rezension-hollow-wahre-liebe-ist.html )
Dieses Buch habe ich im Dezember schon begonnen und würde es jetzt endlich gern auslesen! Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das schaffe. Das Problem daran ist: Es ist Englisch, da dieser Teil nicht ins Deutsche übersetzt wird. Deswegen ist es für mich ziemlich anstrengend zu lesen und ich brauche sehr lange dafür. Naja - vielleicht wirds ja im Februar trotzdem was ;)

So das wars dann von meiner Seite! :)

Sagt: Was habt euch ihr so vor genommen?
        Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? :)

Bis zum nächsten Mal :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, wenn wir Evemore morgen anfangen :) Und eine Handvoll Worte natürlich auch!
    www.binzis-buecher.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich tagge dich für den "Ich möchte unbedingt lesen..." TAG :) - ich hoffe du machst mit :)

    http://book-angel.blogspot.de/p/tags.html

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen