Dienstag, 5. August 2014

Lesemonate Juni & Juli 2014

Hallo ihr Lieben!
Etwas sehr verspätet kommen nun die beiden Lesemonate Juni & Juli! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte einfach keine Motivation, dass hier zu schreiben, weil ich soo wenig gelesen habe, dass ich mich eigentlich dafür schämen müsste! :D

Wie auch immer.. Im Juni habe ich folgende Bücher gelesen:



Statistik: 
Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten insgesamt: 1184 Seiten
Lesetage: 30
Gelesene Seiten/Tag: ~ 39.5 Seiten pro Tag

Eigentlich war ich im Juni relativ zufrieden, mit den Büchern, die ich gelesen habe.. Immerhin habe ich endlich mal "The Hidden" von Jessica Verday ausgelesen. Das hatte ich ja, wie ihr vielleicht wisst, schon ewig vor. Zur Rezension von Dark Village Band 5

Im Juli sah es aber leider mit dem Lesen dann ganz schlecht aus, da ich eine Woche auf Urlaub war, und danach die Serie "Pretty Little Liars" zu meiner neuen Sucht erklärte.
Deshalb konnte ich leider nur diese Bücher lesen:



Statistik:
Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten insgesamt: 670 Seiten
Lesetage: 25 (wegen Urlaub)
Gelesene Seiten/Tag: ~26.8 Seiten pro Tag

Zur Rezension von Take a Chance 
Mit diesem Lesemonat war ich sehr unzufrieden.. Naja, dafür habe ich die komplette erste und zweite Staffel von Pretty Little Liars gesehen. *-*

Ich versuche das natürlich im August wieder gut zu lesen :D 
Wie war euer Lesemonat so? Hoffentlich erfolgreicher wie Meiner? Was habt ihr so gelesen?

Liebe Grüße
Diana ~ Traumlesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen