Freitag, 6. Juni 2014

BLOGEMPFEHLUNG

Hallo ihr Lieben!

Zwei gute Freundinnen von mir haben kürzlich einen Blog gegründet, welcher meiner Meinung nach ein paar neue Leser verdient hätte. :)

Die Beiden heißen Anna-Maria und Patricia und würden sich sicher sehr freuen, wenn ihr mal bei ihnen vorbei schauen würdet. Der Blog ist wie gesagt erst ganz neu, weshalb noch nicht sehr viele Posts vorhanden sind, aber zwei Rezensionen (zu Eve & Adam und Warrior Cats Band 1) sind immerhin schon online. Es soll auch hin und wieder tolle Rezepte zum Brotbacken geben. :)

Hier geht es zu der Seite: BücherBrot

Es wäre wie gesagt sehr toll, wenn der Eine oder Andere von euch mal vorbei schaut und vielleicht sogar den Blog abonniert.

Liebe Grüße
Diana ~ Traumlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen