Donnerstag, 6. März 2014

Lesemonat Februar

Hallo ihr Lieben! Spät aber doch: mein Lesemonat Februar 2014.

Angefangen hat mein Lesemonat eigentlich mit dem Kinderbuch Alles wieder gut oder Wie der kleine Rabe Socke zu seinem Namen kommt von Nelle Moost und Annet Rudolph. - mit 32 Seiten - ich fand es für ein Kinderbuch recht gut, die Zeichnungen haben mir sehr gut gefallen.

Weiter ging es mit Forbidden von Tabitha Suzuma mit 448 Seiten - Von diesem Buch habe ich mir wirklich viel erwartet- und es hat gehalten, was mir versprochen wurde! *-* Deswegen bekam es von mir auch 5 Sterne.

--> Hier zur Rezension --> http://traumlesen.blogspot.de/2014/02/autorin-tabitha-suzuma-seiten-448.html
Das nächste Buch, welches ich las, war Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noël - mit 384 Seiten.
Ich hab es mit 3 anderen Leuten gelesen und es gefiel mir außerordentlich gut! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung dieses tollen Auftakts der Reihe.

--> Hier zur Rezension --> http://traumlesen.blogspot.de/2014/02/rezension-evermore-die-unsterblichen.html







Dark Village - das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen - mit 272 Seiten - wurde mir sehr oft empfohlen, weswegen ich beschlossen habe, es auch endlich zu Lesen. Und es war kein Fehler!: Dieses Buch hält alles, was mir davon versprochen wirde. Ich habe es geliebt und bin nur so durch die Seiten geflogen.

--> Hier zur Rezension --> http://traumlesen.blogspot.de/2014/02/dark-village-das-bose-vergisst-nie-von.html





Ich beendete meinen Lesemonat mit Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes - 592 Seiten. 
Zu diesem Buch habe ich leider noch keine Rezension geschrieben, da es mir sehr schwer fällt. Der Anfang war kaum erträglich zu lesen, so langweilig war es und dann war doch alles so.. wow.. aber die Rezi wird schon noch kommen! :)












Fazit:
Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1728 Seiten
Lesetage: 28
Seiten/Tag: ~62

Ich bin im Eigentlich ganz zufrieden! Wie lief euer Lesemomat so? Besser als erwartet? Oder war es diesen Monat bei euch nicht so toll? Kommentiert doch - ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Hey,
    bin grad vom Lesewochenende her gekommen, schöner Blog :)

    Mein Februar war nicht ganz so gut wie ich gehofft hatte, bin aber trotzdem ganz zufrieden :)

    Folge dir mal ;)

    liebe Grüße,
    Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki :)
      Danke sehr - oh vielleicht wird es dieses Monat besser.. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen