Samstag, 29. März 2014

DANKE! [+Vorankündigung]




Hallo ihr Lieben!

Ich habe nun schon 32 treue Leser und Leserinnen und 15 Personen haben mich ihrem Kreis hinzugefügt! :)
Den Blog gibt es ja erst seid Ende Jänner und ich bin wirklich ganz hin und weg!
Deswegen wollte ich einfach mal kurz danke sagen.

Und die Vorankündigung? (Ich hoffe das ist ein Wort :D )
Sobald ich 80 oder 100 Leser habe - das muss ich mir noch überlegen - verlose ich ein Buch :) Aber ich verrate jetzt noch nicht welches. 


Ich hoffe, dass sich weiterhin mehr Leser um meinen Blog annehmen und ja - es macht mir wirklich riesen Spaß mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße
Diana ~ Traumlesen

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :D

    Ja, so dachte ich es mir auch :) Man ja ja die Leser belohnen <3
    Mein Blog ist nämlich auch erst paar Monate alt xD
    Jetzt hast du eine oder sogar zwei neue Leser :D
    Wünsche dir viele weitere!! :)

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen