Freitag, 31. Januar 2014

Lesemonat Jänner 2014

Hallo ihr Lieben!

Der erste Monat des Jahres 2014, Jänner, ist meiner Meinung nach sehr schnell vergangen! :)
Leider habe ich diesen Monat nicht allzuviel gelesen- es waren nur 4 Bücher, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da ich mir nur 3 so richtig vorgenommen habe. Wobei man bei meinen 4 Büchern eins eigentlich nicht so richtig zählen darf, warum, werdet ihr gleich erfahren!

Also ich habe gelesen:



  •  "PS. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern - 414 Seiten
  • "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire -458 Seiten
  • "First Frost" von Jennifer Estep - 35 Seiten - Dies ist das Buch, welches ich eigentlich nicht wirklich als Buch zähle, da es einfach so wenig Seiten hat
  •  "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie." von Lauren Oliver - 448 Seiten

Das wären also ingesamt - 1355 Seiten, was somit bedeuten würde, dass es zirka 44 Seiten pro Tag sind.

Die Rezensionen zu den jeweiligen Büchern stelle ich bald hoch!
Ich hoffe euer Lesemonat war auch erfolgreich!

Lg Diana



Kommentare:

  1. Da dein Blog noch total neu ist wollte ich dich mal taggen :) So finden vllt noch ein paar Leser den weg zu dir

    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/2014/02/ich-habe-den-liebster-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott - danke danke danke *-* Ich freu mich so <3

      Löschen
  2. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir, vor allem dafür dass er noch so neu ist, wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke :)

      Dein Blog ist auch wirklich klasse *-*

      Löschen
  3. Hi :)
    Schön, wieder ein neuer Buchblog!
    Ich bin schon gespannt auf deine Rezis. Für mich war der Jänner lesetechnisch gesehen auch nicht gerade toll, vor allem wegen der Uni-Prüfungen -.- Im Gegensatz zu dir habe ich nicht einmal 1000 Seiten zustandegebracht! xD
    LG Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. ja - dann starten wir einfach beide im Februar jetzt durch :D Wir schaffen das ;)

      Toller Blog *-* Da muss ich dich gleich mal abonnieren :)

      Löschen